Deutsch Zurück zur Startseite

Die Internationale Fachhochschule Bad Honnef · Bonn ist eine private, staatlich anerkannte Fachhochschule mit den Studiengängen Aviation Management, Business Administration, Tourism Management, Hospitality Management, Eventmanagement und Int. Hospitality & Tourism Management. Diese private Internetseite soll FH-Interessierten einige Tipps und Informationen aus Studentensicht geben und angehenden Studenten den Einstieg in Bad Honnef erleichtern. Viel Spaß beim Lesen!

Fachhochschule Bad Honnef Schatten Titelleiste

NEWS

Luftverkehr | Hotel | Tourismus

May 21

Ryanair-Bilanz und Piloten-Tag


Die Termine der neuen Woche: Ryanair legt die Bilanz des zurückliegenden Geschäftsjahres vor und in Frankfurt diskutieren Piloten über IT-Sicherheit und Industrie 4.0. Aber es gibt noch viel mehr.


May 20

Eine Zukunft für Germanwings


Die Lufthansa macht ihrer alten Billigtochter langfristige Zugeständnisse und fliegt mittlerweile mit drei unterschiedlichen Lackierungen. Unser Wochenrückblick.


May 19

Durchstarten bei Alltours, Hermes oder Condor?


Arbeiten als Leiter Yield- und Kapazitätsmanagement, Lagerkoordinator oder Quality-Referent? Hier kommen die Wochen-Highlights aus dem airliners.de-Stellenmarkt. Ist Ihr Traumjob dabei?


May 18

Eurowings-Verlegung und Norwegian-Angebot


Eurowings verlegt im Winter einen Langstreckenjet und die British-Airways-Mutter IAG hält sich bei ihren Einkaufsplänen zurück: Unsere tägliche Übersicht mit allen Kurzmeldungen sowie der Presseschau des Tages.


May 18

Früherer Berliner Flughafenchef Romberg gestorben


Der frühere Berliner Flughafenchef Hans-Henning Romberg ist am Dienstag im Alter von 76 Jahren nach einem Herzinfarkt gestorben. Er ist 1992 von der Lufthansa zur Berlin Brandenburg Flughafen Holding gewechselt, deren Chef er bis 1997 blieb. Danach arbeitete er als Berater und machte sich für die Offenhaltung des Flughafens Tegel stark.


May 18

Spohr äußert sich zur Eurowings-Strategie


Nach dem Ende der Air Berlin setzt Eurowings auf schnelles Wachstum - dies führt zu höheren Kosten, so Lufthansa-Chef Spohr. Bei den Kosten habe man ein ganz klares Vorbild.


May 18

Mehr Flixbusse zum Allgäu-Airport


Flixbus hat das Angebot am Flughafen Memmingen ausgebaut. Der Fernbusanbieter fährt nach Angaben des Airports nun öfter auf den Routen nach Freiburg über Wangen, Ravensburg, Meersburg und Überlingen sowie nach Bamberg über München, Nürnberg und Erlangen. Insgesamt gibt es damit bis zu elf Flixbus-Verbindungen pro Tag nach Memmingen.

NEUES IM FORUM





Forum Info Icon

Derzeit online
Neuestes Mitglied
Beiträge im Forum



Nachhilfe Mathe & Statistik

WOHNUNGSBÖRSE

SECOND HAND SHOP

BILDER AUS UNSERER GALERIE

Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef