Deutsch Zurück zur Startseite

Die Internationale Fachhochschule Bad Honnef · Bonn ist eine private, staatlich anerkannte Fachhochschule mit den Studiengängen Aviation Management, Business Administration, Tourism Management, Hospitality Management, Eventmanagement und Int. Hospitality & Tourism Management. Diese private Internetseite soll FH-Interessierten einige Tipps und Informationen aus Studentensicht geben und angehenden Studenten den Einstieg in Bad Honnef erleichtern. Viel Spaß beim Lesen!

Fachhochschule Bad Honnef Schatten Titelleiste

NEWS

Luftverkehr | Hotel | Tourismus

Jul 29

RUAG unterzeichnet weiteren Vertrag mit Airbus


RUAG Aerostructures und Airbus haben einen Vertrag über die Produktion von Großbaugruppen unterzeichnet. Für mindestens fünf Jahre liefert RUAG die hintere Rumpfsektion sowie den Fußboden, das hintere Druckschott und die Seitenschalen der Rumpfmittelsektion für die A320-Familie, teilte das Unternehmen mit. RUAG hat bislang Rumpfsektionen für mehr als 7000 Flugzeuge der A320-Familie ausgeliefert.


Jul 28

Germania kündigt neue Bremen-Verbindung an


In der kommenden Sommerflugplanperiode startet Germania die Strecke Bremen-Dalaman. Das gab die Airline jetzt bekannt. Die Flüge in die Türkei sollen zweimal pro Woche angeboten werden, hieß es.


Jul 28

Flughafen-Hahn-Bieter will auch mit dem Namen von Karl Marx werben


Heißt der Airport Hahn künftig "Karl-Marx-Flughafen"? Der Investor ADC jedenfalls will mit dem Philosophen aus Trier in China werben. Und über eine Umbenennung wurde schon nachgedacht, sagt ADC-Geschäftsführer Englert.


Jul 28

Lufthansa sucht nach der Gewinnwarnung einen neuen Kurs


Ihre Gewinnprognose hat Lufthansa bereits kassiert. Wie geht es jetzt mit dem Unternehmen weiter? Antworten gibt es voraussichtlich bei der Vorlage der kompletten Halbjahresbilanz.


Jul 28

Germania nimmt im Winter neue Route ab Erfurt-Weimar auf


Germania will im kommenden Winterflugplan Erfurt-Weimar mit Faro verbinden. Das teilte die Fluggesellschaft jetzt mit. Die Strecke soll zweimal pro Woche bedient werden.


Jul 28

Niki-Beschäftigte erhöhen Druck auf Geschäftsführung


Das Personal der Niki fordert einen neuen Tarifvertrag, doch die Verhandlungen kommen nicht voran. Um den Druck zu erhöhen, wurde jetzt eine Resolution verabschiedet. Mit Arbeitskampfmaßnahmen wird gedroht.


Jul 28

Ryanair kündigt neue Strecke ab Frankfurt-Hahn an


Ryanair will ab dem 4. November den Airport Frankfurt-Hahn mit Tanger (Marokko) verbinden. Wie der irische Billigflieger weiter mitteilte, soll die Strecke zweimal pro Woche bedient werden.

NEUES IM FORUM





Forum Info Icon

Derzeit online
Neuestes Mitglied
Beiträge im Forum



Nachhilfe Mathe & Statistik

SECOND HAND SHOP

BILDER AUS UNSERER GALERIE

Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef