Deutsch Zurück zur Startseite

Die Internationale Fachhochschule Bad Honnef · Bonn ist eine private, staatlich anerkannte Fachhochschule mit den Studiengängen Aviation Management, Business Administration, Tourism Management, Hospitality Management, Eventmanagement und Int. Hospitality & Tourism Management. Diese private Internetseite soll FH-Interessierten einige Tipps und Informationen aus Studentensicht geben und angehenden Studenten den Einstieg in Bad Honnef erleichtern. Viel Spaß beim Lesen!

Fachhochschule Bad Honnef Schatten Titelleiste

NEWS

Luftverkehr | Hotel | Tourismus

Dec 10

Die Woche der Tegel-Planungen


Nach dem Aus der Air Berlin beginnt der Airline-Ansturm auf den Berliner Cityairport. Unter anderem Easyjet stellt ihre Pläne für Tegel vor. Indes bekommt Lufthansa mehr Gegenwind für ihre anvisierte LGW- und Niki-Übernahme. Die Themen der Woche.


Dec 09

Lufthansa-Stern und Air-Berlin-Zeugnisse


Skytrax verleiht den fünften Stern an Lufthansa - die Kranich-Airline freut sich mit einer Sonderlackierung, muss aber wegen der intransparenten Vergabekriterien auch Kritik aushalten. Außerdem prüft ein Unternehmen die Zeugnisse der gekündigten Air Berliner. Unsere Kurzmeldungen der Woche.


Dec 08

November: Airport Köln/Bonn wächst um fünf Prozent


Der Flughafen Köln/Bonn hat im November fast 868.000 Passagiere abgefertigt. Das seien laut Airport-Mitteilung rund fünf Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Das Frachtaufkommen legte um sieben Prozent auf etwa 79.700 Tonnen.


Dec 08

Frankfurter Flughafen sieht sich auf gutem Weg


Fraport zieht eine positive Bilanz und rechnet in diesem Jahr mit 64 Millionen Flugästen am Airport Frankfurt. Verantwortlich ist auch die Öffnung des Flughafens für Low-Cost-Carrier.


Dec 08

Kongolese mit Antilopen-Fleisch am Flughafen Hannover gestoppt


Mit verbotenem Antilopen-Fleisch im Gepäck ist ein Kongolese am Flughafen Hannover gestoppt worden. Außerdem hatte er Fleisch des ebenfalls unter Artenschutz stehenden westafrikanischen Stachelschweins dabei, heißt es in einer Mitteilung. Insgesamt waren zehn Kilogramm Fleisch in Plastikbeuteln im Gepäck versteckt.


Dec 08

Ryanair stationiert Reserve-Maschinen in Frankfurt


Ryanair hat mit seinen engen Umläufen besonders viele späte Landefenster kurz vor 23 Uhr am Flughafen Frankfurt. Die Iren landen häufig zu spät, müssen deswegen zum Rapport im Ministerium und einigen sich auf Hilfsmaßnahmen.


Dec 08

LGW fliegt erste A320 für Eurowings


LGW fliegt nun das erste Airbus-Flugzeug (Kennung: D-ABNT) im Wet-Lease für Eurowings. Das Unternehmen plant laut Mitteilung, zwölf weitere A320-Flugzeuge in ihrem Flugbetrieb einzusetzen. Diese sollen nach und nach die von Air Berlin für Eurowings fliegende Flugzeuge ersetzen.

NEUES IM FORUM





Forum Info Icon

Derzeit online
Neuestes Mitglied
Beiträge im Forum



Nachhilfe Mathe & Statistik

WOHNUNGSBÖRSE

SECOND HAND SHOP

BILDER AUS UNSERER GALERIE

Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef Bild aus Bad Honnef